Z`ruck in die 90er Jahre im Trachtenheim

Faschingskranzl 13.01.2017 Einlage Backstreet Boys

Faschingskranzl 13.01.2017
Einlage Backstreet Boys

Trotz Sturm und Schnee fanden sich unzählige Faschingsbegeisterte zum Faschingskranzl der Aktiven im fantasievoll dekorierten Priener Trachtenheim ein.

„Z´ruck zu de 90er“ war das Motto und die meisten Besucher wurden in den 90er Jahren erst geboren und fanden in den Klamottenkisten ihrer Eltern das passende schrille Outfit. Einige der Kostümierungen wurden von den Vorständen Klaus Kollmannsberger und Lenz Obermüller prämiert.

Zur perfekten Faschingsstimmung trugen nicht zuletzt die Talbach Buam mit Schlagern und Hits aus den 90ern wie „Schifoan“ von Wolfgang Ambros oder „Verdamp lang her“ von Bap bei. Im Saal wurde ausgelassen getanzt und gerockt.

Mit tosendem Applaus wurden die Einlagen der jungen Trachtler belohnt, so wurde an die Fußball-Weltmeisterschaft, die Bullyparade, den Kinohit Titanic und natürlich an die fünf Backstreet-Boys erinnert. Wortreich moderierte Sebastian die Einlagen. Auch in der Bar war die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden bestens.

Weitere Bilder in der Bildergalerie.

geschrieben von Claudia Rabe am
14. Januar 2017