Schüleraustausch Franziska-Hager-Mittelschule

Schüleraustausch Franziska-Hager-Mittelschule

Schüleraustausch Franziska-Hager-Mittelschule

Auftritt beim Schüleraustausch in der Franziska- Hager Mittelschule

 Viele Jahre, bestimmt schon Jahrzehnte besteht die Freundschaft mit der Partnerschule Kabay János Általános Iskola in Tiszavasvári.
Als Abschluss des Schüleraustauschs organisierte die Franziska- Hager Mittelschule einen gemütlichen Abend mit Darbietungen der deutschen und ungarischen Schüler. Auch wir waren mit der Jugendgruppe vertreten.

Mit 8 Paaren zeigten wir einige Plattler aber auch unseren Sterntanz und as Mühlradl.
Viel Applaus kam dabei von den ungarischen Austausschülern die jedes 2. Jahr die Priener Schule mit ihren Schülern besuchen.
Text und Bilder: Barbara Fischer

geschrieben von Claudia Rabe am
6. Juni 2019