Peter Thaurer feiert 70. Geburtstag

Peter Thaurer 70. Geburtstag

Peter Thaurer 70. Geburtstag

Der Trachtenverein Prien am Chiemsee gratuliert ganz herzlich seinem Ehrenmitglied Peter Thaurer sen. zum 70. Geburtstag. In fröhlicher Runde inmitten einer großen Familie und noch größeren Schar Gratulanten konnte der Widern Peter seinen Jubeltag im Trachtenheim Prien feiern, zu dem auch Vorstand Klaus Kollmannsberger und die Ausschußmitglieder alles Gute wünschten.

Der Peter ist seit 35 Jahren Mitglied im Trachtenverein Prien und seit 1985 im Ausschuß als 2. Kassier und von 1988 bis 2013 als 1. Kassier, jetzt unterstützt er mit seinem ganzen Wissen noch den Trachtenverein als 2. Kassier. Zudem ist er mit Leib und Seele 1. Vorstand vom Förderverein. Das goldene Gauverdienstzeichen wurde ihm 2007 für sein großes und vorbildliches Engagement vom Chiemgau-Alpenverband überreicht.

Lieber Peter, auf diesem Wege, wünschen dir die Priener Trachtler alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, noch viel Freude und viele Jahre mit deiner Frau Annemie. „Vergelt´s Gott“ für deine geleistete Arbeit und deine Treue zum Verein.

geschrieben von Claudia Rabe am
12. September 2016