Ortsmeisterschaft beim Skiclub

Ortsmeisterschaft 05.02.17 Aktive Dirndl-Team

Ortsmeisterschaft 05.02.17
Aktive Dirndl-Team

Das Wetter war perfekt mit Sonnenschein und leichter Bewölkung und die Piste für den Riesenslalom bei der Ortsmeisterschaft, die vom Skiclub Prien ausgerichtet wurde, war in hervorragendem Zustand.

Der Skiclub Prien freute sich über eine Rekordbeteiligung. Und auch einige Priener Trachtler in Maschkera beteiligten sich bei der Ortsmeisterschaft in Erpfendorf und hatten einen riesen Spaß. Auch ein Zuschauer Team feuerte die Skifahrer-Mannschaften lautstark an. Es gab Gewinner, Trostpreise und Totalausfälle, aber unter dem Moto „Dabei sein ist alles“ kamen alle ins Ziel und wurden mit schönen Preisen geehrt.

Weitere Ergebnisse unter: http://www.skiclub-prien.de

Bilder von Ali Schlichter und Sabine Löhmann

geschrieben von Claudia Rabe am
9. Februar 2017