Neuwahlen beim Förderverein

JHV Förderverein 30,04.19

JHV Förderverein 30,04.19

Am Dienstag, den 30. April fand im Trachtenheim die 6. Jahreshauptversammlung des „Vereins zur Förderung des GTEV Prien am Chiemsee“ mit Neuwahlen statt. Nach den Berichten von Vorstand, Kassierin, Schriftführerin und des Kassenprüfers, folgten die Neuwahlen.

Peter Thaurer sen. hatte das Amt des 1. Vorsitzenden seit der Gründung des Fördervereins im Jahre 2013 inne und dieses immer mit Herzblut und voller Tatkraft ausgefüllt. Zum Bedauern aller stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Es konnte eine neue Vorstandschaft gewählt werden:

  1. Vorstand:            Josef Weidacher
  2. Vorstand:            Christian Lackerschmid

Schriftführerin:      Barbara Huber

  1. Kassierin:            Christine Opperer
  2. Kassier:                Lothar Rabe

Kassenprüfer:         Johannes Dreikorn

 

Die Versammlung wurde musikalisch von der Hulaberger-Saitenmusi und Sebastian Lackerschmid umrahmt. Kaplan Pater Joshy begeisterte zum Abschluss mit einer Zaubervorführung und erhielt für seine Indien-Hilfe eine Spende in Höhe von 300,00 €.

Text: Barbara Huber

Bilder: Annemarie Lackerschmid, Claudia Rabe

 

geschrieben von Claudia Rabe am
2. Mai 2019