Musik am Maibaum am 17.07.19

IMG_20190717_203752

Musik am Maibaum 17.07.19

Auch beim zweiten „Musik am Maibaum“-Abend der PriMa (Prien Marketing GmbH) in diesem Jahr kamen viele Einheimische und Gäste auf den Marktplatz.

Zur Freude aller waren es im Vergleich zum ersten Mal wesentlich angenehmere Temperaturen auf dem Marktplatz; das Programm tat seines zu einem schönen gemütlichen Abend bei.

Gewohnt souverän spielte die Blaskapelle Prien, die Jugend- und Aktivengruppe zeigten dazu Ihr Können und auch Dank der Goaßlschnalzer rühte sich einiges. Wie schon beim letzten Mal sorgten die Familien Mitterer und Heiss für die tolle Bewirtung.

Es war ein schöner Abend, durch den die Vorfreude auf das bevorstehende Marktfest am 15.08.19 noch mehr gestiegen ist!

geschrieben von Peter Thaurer am
19. Juli 2019