Klaus Löhmann feiert 50. Geburtstag

Klaus Löhmann 50. Geburtstag

Klaus Löhmann 50. Geburtstag

Stellvertretender Vorstand Klaus Löhmann feierte mit zahlreichen Gästen seinen 50. Geburtstag in seiner Schloßwirtschaft auf der Herren-Insel.

Die illustre Gesellschaft fuhr mit dem Schiff bei schönstem Wetter und lauen Herbsttemperaturen zur Insel. Nach einem Stehempfang wurden die Besucher fürstlich bewirtet, dabei spielten die Hallgrafen Musikanten zum Tanz und zur Unterhaltung auf.  Einige kreative Geburtstagsgäste ließen sich nicht lumpen und es folgte eine lustige Einlage nach der anderen. Meistens wurde Klaus neue Leidenschaft der America´s Cup, eine spektakuläre Segelregatta thematisiert.

Auch Klaus Löhmann erzählte einiges aus seinem bisherigen Leben mit der Überschrift „Glück g´habt!“

 

geschrieben von Claudia Rabe am
16. Oktober 2018