Hochzeit Hansi und Katrin Wallner

20171016_111317

Hochzeit Hansi und Katrin Wallner

Am 16.Oktober 2017 heirateten unsere ehemaligen Aktiven-Mitglieder Hansi Wallner und seine Katrin (geborene Strell).

Nachdem eine Woche davor der Hochzeitsbaum beim „Moar z’Bruck“ von den Nachbarn, Jungbauern, Goaßlschnalzern und Trachtlern aufgestellt wurde stand nun am „Kirta-Montag“ die kirchliche Hochzeit an.

Nach einem schönen Empfang am Pfarrheim ging es in die Pfarrkirche, die Trauung hielt Pater Virgil Steindlmüller. Anschließend gab es einen Hochzeitszug mit der Blaskapelle Prien und drei großen Pferdegespannen der Pferdezuchtgenossenschaft zum „König-Ludwig-Saal“. Die dortige Hochzeitsfeier wurde musikalisch bis zum Nachmittag von der Priener Blaskapelle, später von den „Crunchy Nuts“ umrahmt, außerdem gab es einige Einlagen.

Am Abend dann wurde zu Ehren des Brautpaares noch der „Chiemseer“ aufgeführt (Hansi durfte mit seiner Braut nochmals wie früher als erster voran gehen), anschließend überbrachten Vorstand Klaus Löhmann und Mitglieder des Vereins ihre Glückwünsche sowie als Geschenk einen schönen Schutzengel.

Wir wünschen Hansi und Katrin für ihre Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

 

Fotos: Peter Thaurer / Claudia Rabe

geschrieben von Peter Thaurer am
18. Oktober 2017