Auftritt beim Fieberbrunner Bergbahnfest

Auftritt in Fieberbrunn

Auftritt in Fieberbrunn

Wie schon vor zwei Jahren unternahmen die Aktiven zusammen mit den Goaßlschnalzern einen Ausflug ins österreichische Fieberbrunn. Zusammen wurde beim dortigen Bergbahnfest an der Mittelstation aufgetreten.

Im Gegensatz zum letzen Mal als es sonnig und warm war hatten wir dieses Mal leider ein schlechtes Wetter, was der Stimmung aber keinen Unterschied machte. Kurzer Hand wurden die Auftritte in die Wirtschaft verlegt und so konnten unsere Aktiven ihr Können dort zeigen (die Goaßlschnalzer mussten aus Platzgründen trotzdem nach draußen), den Besuchern die ein- und ausgingen gefiel es sehr. Später hatte Petrus dann doch noch ein Einsehen und so konnten wir dann auch noch draußen die herrliche Aussicht und das Bergpanorama genießen bevor es wieder heimwärts ging.

geschrieben von Peter Thaurer am
27. Juli 2016